Logo Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit Link zur Website des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales

Logo Perspektive 50plus mit Link zur Startseite

Heinz Ziesecke für den Ehrenamtspreis des Landkreises Havelland nominiert

Groß war die Freude über die Nominierung unseres ehrenamtlichen Projektbotschafters, Heinz Ziesecke, für den Ehrenamtspreis des Landkreises Havelland. Bereits zum fünften Mal lud Landrat Burkhard Schröder zur Festveranstaltung in das Rathaus Falkensee, um die Frauen und Männer zu ehren, die sich im besonderen Maße für das Gemeinwohl einsetzen. Ein hartes Stück Arbeit lag hinter der Jury, die am Abend des 02. Juni ihr Ergebnis präsentierte.

Heinz Ziesecke erhält den Ehrenamtspreis des Landkreises Havelland
Heinz Ziesecke erhält den Ehrenamtspreis des Landkreises Havelland.

Die Berufung Heinz Zieseckes in den erlesenen Kreis der Preisanwärter offenbart die immense Wertschätzung und Würdigung seines unermüdlichen Einsatzes für den Landkreis. Als Strippenzieher hinter den Kulissen setzt er sich bis heute beispielhaft für die Belange älterer Arbeitnehmer ein. Durch seine vielen Kontakte zu Klein- und Mittelständischen Unternehmen sensibilisiert er viele potentielle Arbeitnehmer für die Vorteile erfahrener Angestellter.

Lesen Sie hier weiter.

Erfahren Sie mehr über den Beschäftigungspakt „Havel Perspektive 50+“