- Kundenservice / Call Center Agent (d/m/w)AUTO1 Group
- Team Lead Sales Development (m/w/d) München/Berlin/Frankfurt a.M./remotecasavi GmbH
- Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - DüsseldorfKÖTTER SE & Co. KG Security
- Senior im 1st Level Kundenservice – remote deutschlandweit (d/m/w)Autohero
- Call Center Agent (d/m/w)AUTO1 Group
- Minijob Callcenter im Bestattungsfuhrwesen (m/w/d)Eschke Bestattungsfuhrwesen GmbH & Co.KG
- 6x Gruppenleiter*in im Service CenterIT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin)
- Teamleiter:in im Callcenter (m/w/d)Xact the voice company GmbH
- Mitarbeiter Servicecenter Patientenkoordination (m/w/d)Medicover GmbH
- Leiter (m/w/d) KundenServiceCenter (In- und Outbound)Sparkasse Rhein Neckar Nord
- Callcenter Agent (w/m/d) in der VersicherungsbrancheRobert Half
- Abteilungsleitung Bestellannahme im Customer Service (m/w/d)BRUNO BADER GmbH + Co. KG
- Amtsleitung des Bürgerbüros (w/m/d), Vollzeit oder Teilzeit (mind. 75 %)Landkreis Ravensburg - Körperschaft des öffentlichen Rechts
- Sales Coordinator (m/w/d) – Vertrieb & Customer ServiceFOOD freshly AFC - Agricultur & Food Consulting GmbH
- Operations Manager-dutch speaking (m/w/d)YOUMMDAY GmbH
- Legal Coordinator (m/w/d)YOUMMDAY GmbH
- Leiter Kundenservice (m/w/d)Hays – Working for your tomorrow
- Senior Manager IT HR (m/w/d)Home Shopping Europe GmbH
- Disponent Vertrieb & Personal in der Personaldienstleistung - auch Quereinsteiger (m/w/d)Tempton - Intern
- Sales Manager/in Außendienst (m/w/d)Unzer POS GmbH
- Callcenter-Agent:in im In- und Outbound in Voll- oder TeilzeitKSP Kanzlei Dr. Seegers, Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
- IT Service Desk Analyst (m/w/d)KMH GmbH
- Referent (w|m|d) Vertriebsmanagement für die ADAC Versicherung AGADAC
- Creative Lead (m/w/d)Home Shopping Europe GmbH
- Expert Motion Design (w/m/d) befristet auf ein JahrHome Shopping Europe GmbH
- Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere KaminstudiosHark GmbH & Co KG Kamin- u. Kachelofenbau
- Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere KaminstudiosHark GmbH & Co KG Kamin- u. Kachelofenbau
- Head of Brand and Communications (m/w/d)YOUMMDAY GmbH
- Call Center Agent (d/m/w)Autohero
- Reiseberater (m/w/d) im QuereinstiegCHECK24
- Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere KaminstudiosHark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau
- Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für KaminstudiosHark GmbH & Co. KG Kamin- und Kachelofenbau
- Diese Jobs könnten auch interessant sein:
- Telefonische Kundenberater / Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d)Huth Elektronik Systeme GmbH
- Lead Agent (m/w/d) - Telefonische B2B-TermingewinnungWerksarztzentrum Deutschland GmbH
- Teamlead Design (m/w/d)Home Shopping Europe GmbH
- Expert Content and Live Commerce (m/w/d)Home Shopping Europe GmbH
- Mitarbeiter Kundenservice Innendienst (m/w/d)Elis Deutschland
Für unsere offene Position als Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Customer Service Team und sorgen für eine erstklassige Customer Journey. Du bist die erste Ansprechperson bei allen Anfragen von der Fahrzeugbestellung bis hin zur Übergabe innerhalb unseres Autohero Retail Departments. Mit deiner Freundlichkeit und deinem professionellen Engagement machst du den Autokauf zu einem großartigen Erlebnis! In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis.
Wir als Autohero, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen.
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 6.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen.
Aufgaben
- Sei der erste Kontakt und begleite deine Kunden von der abgeschlossenen Bestellung bis zur Fahrzeugübergabe
- Recherchiere in enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen den aktuellen Stand der Aufträge und sorge für eine reibungslose Auslieferung unserer Fahrzeuge
- Verschaffe dir jederzeit einen Überblick über die anstehenden Aufgaben und setze im Team die Prioritäten
- Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten - mit unserem einzigartigen Glastruck und direkt vor die Haustür!
Profil
- Erste Erfahrungen im Bereich Dialogmarketing / Callcenter oder in der Privatkundenbetreuung
- Du hast Spaß am Kundenkontakt und verfügst über eine strukturierte, zuverlässige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamplay und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus
- Du bringst eine positive Grundeinstellung und ein gesundes Engagement, selbst gesteckte Ziele zu erreichen mit
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse sind von Vorteilsowie ein sicherer Umgang mit den Google Workspace Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.)
Wir bieten
- Deine Work-Life-Balance und dein Wohlbefinden sind Teil unserer Unternehmenskultur, daher bieten wir dir nach Absprache bis zu 100% Remote Work innerhalb Deutschlands an!
- Moderne IT- Ausstattung & IT-Support
- Attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehalt
- Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code
- Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig - von Anfang an bieten wir dir individuelle Trainings und Coachings
- Rabatte auf namhafte Marken und Vergünstigungen auf unseren gesamten Fahrzeugbestand für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns.
Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet
WEFS1_DE