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Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
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STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
Aufgaben
  • Wahrnehmung der Objektverantwortung
  • Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege vor Ort
  • Steuerung der technischen Serviceleistungen in den zugeordneten Leistungsbereichen
  • Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
  • Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
  • Planung der Regelleistungen für das Objekt gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
  • Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen
  • Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen

Profil
  • Berufsausbildung oder Studium im technischen Bereich (vorzugsweise Elektro oder HKLS) oder vergleichbareberufliche Qualifikation (Fachkraft, Fachwirt:in FM / Techniker:in, Meister oder vergleichbar) mit relevanterBerufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse Betriebswirtschaft
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
  • Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) wünschenswert

Wir bieten
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Karriereentwicklung
  • wettbewerbsfähige Vergütung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Tarifvertrag
  • Job-Ticket
  • Gesundheitsförderung
  • Company Bike
  • Flexible Arbeitszeiten (38h Woche)
  • Vergütung nach Haustarifvertrag
  • Strukturierter Onboardingplan
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Geförderte Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte, uvm.

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.

Job-ID: req60203

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.

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