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Mit uns, der Livos-Gruppe PB GmbH, bewegen Sie sich in der Immobilienwirtschaft auf höchstem Niveau. Als Investor in vielversprechenden Lagen der Metropolregion Berlin/Brandenburg konzentrieren wir uns auf die Realisierung von Quartiersentwicklungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Architekten und Fachplanern. Dabei umfasst unser Portfolio nahezu alle Asset-Klassen, mit insgesamt rund 680.000 Quadratmetern Nutzfläche im Bestand. Besonders hervorzuheben ist unser Fokus auf dem Light-Industrial-/Logistik-Segment, das durch konsequente Revitalisierungen moderne und marktgerechte Strukturen aufweist. Werden Sie Teil unseres multidisziplinären Teams aus rund 55 erfahrenen Fachleuten und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienwirtschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Projektassistenz Projektsteuerung (all genders). Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Planung, Organisation und Steuerung unserer Bauprojekte mitzuwirken und dabei eng mit unseren kaufmännischen Projektentwicklern, Architekten und Fachplanern zusammenzuarbeiten. Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete Perspektive in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Starten Sie jetzt mit uns in eine vielversprechende Zukunft in der Immobilienwirtschaft.


Aufgaben
  • Unterstützung der Projektsteuerung im operativen Tagesgeschäft
  • Komplette Organisation des Backoffice:
  • Sie haben den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und Koordination aller relevanten Vorgänge, Terminierung, Termincontrolling, Ablage, Zusammentragen und Versenden von Dateien und Unterlagen, Mitarbeit bei der Erstellung von Projektberichten, Abgleich von Budgetplänen
  • Erledigung von allgemeinen Aufgaben (Büroorganisation, Digitalisierungsmanagement, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Bearbeitung der Tagespost, Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigaben, etc.)
  • Eigenständiges Führen von allgemeinem Schriftverkehr mit allen Projektbeteiligten
  • Koordination und Unterstützung bei der Termin- und Fristenüberwachung
  • Erstellen und Nachverfolgung von Mängelanzeigen für unsere Bauträgerprojekte
  • Zuarbeiten bei der Erstellung von wiederkehrenden Reports
  • Eigenständige Verwaltung und Pflege von betriebsrelevanten Verträgen
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege in den relevanten Systemen und Sicherstellung der Datenqualität
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen

Profil
  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe Motivation, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Selbständigkeit und Eigeninitiative bei der Bearbeitung von Aufgaben sowie eine schnelle Auffassungsgabe

Wir bieten