Stellenangebot Firmenprofil

Finde jetzt den perfekten Job für Dich Jetzt Job finden

erweiterte Suche

Gestalte die Zukunft der Logistik in Bernburg

Als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) kannst du am Standort Bernburg einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg eines dynamisch wachsenden Unternehmens leisten. Unser Kunde aus der Logistik kommt, sucht im Rahmen der Personalvermittlung nach innovativen Köpfen, die Verantwortung übernehmen und Prozesse auf das nächste Level bringen möchten. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet und du profitierst von attraktiven Rahmenbedingungen. Piening Personal steht für Kompetenz, Engagement und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Wir legen großen Wert auf Qualität, Fairness und die Zufriedenheit aller Beteiligten.


Aufgaben
  • Steuerung und Leitung von Projekten im Bereich Warehousing und Intralogistik
  • Analyse, Optimierung und Umsetzung effizienter Prozessabläufe
  • Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Partnern
  • Implementierung neuer IT-Lösungen zur Prozessverbesserung
  • Überwachung von Projektfortschritten und Sicherstellung der Zielerreichung am Standort Bernburg

Profil
  • Fach- oder Hochschulabschluss in Logistik, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Berufserfahrung im Bereich Warehousing und Intralogistik
  • Ausgeprägte Prozess- und IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigenmotivation, Eigeninitiative und Teamspirit

Wir bieten
  • Aktive Mitgestaltung beim Aufbau und Ausbau eines neuen Logistik- und Distributionszentrums in Bernburg
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Berichtslinie an das Management
  • Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit hochwertiger Technologie
  • Kantinenversorgung, kostenlose Getränke und umfangreiche Zusatzleistungen wie Unfallversicherung und Altersvorsorge
WEFS1_DE